Immer mehr Frauen gründen im E-Commerce

| Keine Kommentare

Die deutsche Gründerszene lebt.

 

Die Frauen erobern die deutsche Gründerszene

 

Auch das ist meine Erfahrung und ich gehe davon aus, dass tolle Konzepte auf uns warten. Das Bild, das von Medien versucht wird zu vermitteln, ist nicht mehr ganz stimmig.

Ja, Frauen haben dazu gelernt und holen auf. Zum Einen als Gründerinnen und dann verstärkt im E-Commerce. In meiner Funktion als Jurorin beim netzwerk nordbayern erhalte ich interessante Businesspläne und die können sich sehen lassen. Verraten darf ich an der Stelle inhaltlich nichts. Doch eines ist sicher. Es wächst wirklich eine Generation von Gründerinnen heran, die Mumm, eine Menge Kreativität und Power haben.

Die aktuelle Ausgabe Internethandel beschäftigt sich mit erfolgreichen Gründerinnen und stellt deren erfolgreiche Geschäftskonzepte vor. Es sind nicht nur Mode, Beauty und Handarbeiten dabei, das kann ich bestätigen.

Das nehme ich zum Anlass, einfach ein dickes Lob auszusprechen und wünsche allen Gründerinnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

 

Bildquelle: Internethandel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vier × zwei =