Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Weil das Internet in Keywords denkt. 

Viele Menschen sind im Internet unterwegs, weil sie etwas Bestimmtes suchen. Vielleicht ist es gerade Ihr Produkt. Wie gut ist es dann, wenn Sie direkt mit Ihrem Angebot auf den potenziellen Kunden zugehen können!

Genau so funktioniert Suchmaschinenoptimierung (SEO):
Sie optimieren Ihre Unternehmenswebsite oder Ihren Onlineshop auf genau die Begriffe, unter denen Sie gefunden werden. Das klingt einfach, ist in der Realität aber ein bisschen knifflig. Entscheidend sind nämlich auch Dinge wie Keyworddichte, Kontext, Lokalisierung der Keywords im Text, Bildmaterial und Bildbeschriftung. Deshalb braucht es zuvor eine gründliche Analyse: Wonach wird in welchen Zusammenhängen gesucht, welche verwandten Begriffswelten kommen in Frage … und vor allem: Liest sich der suchmaschinenoptimierte Text auch für den User noch angenehm, nicht nur für Google, Bing & Co.?

Ich unterstütze Sie bei der Suchmaschinenoptimierung Ihrer Inhalte beratend oder mit individuellen Trainings – ganz nach Bedarf.