Crossmedia-Kampagnen.
Weil Ihre Kunden überall sein können.

Wer etwas sucht, freut sich, wenn er es schnell findet. Besonders schnell geht das, wenn Dinge quasi „auf dem Weg liegen“. Werden Sie auf allen Kanälen sichtbar, nicht nur auf einem! Schließlich sind nicht alle potenziellen Kunden „Nur-Onliner“ oder „Nur-Offliner“, sondern meist eine Mischform daraus. Zeigen Sie ihnen auf vielfältigste Weise, was Sie anbieten und wo Sie zu erreichen sind.*

Am besten funktioniert das mit einem Werbe-Auftritt, den man eindeutig wiedererkennt – egal, ob er gedruckt, gesprochen oder im Internet daherkommt. Erhöhen Sie Ihre Reichweite und Ihren Erfolg mit einer deutlichen Botschaft und dem unverwechselbaren Look Ihres Unternehmens.

*wir Marketing-Fachleute nennen das „Werbedruck“

Beispiel für eine von mir geplante und durchgeführte Crossmedia-Kampagne:

Ich berate Sie gern in diesem Bereich und setze Ihr Crossmedia-Konzept mit meinem Team um – mit Vergnügen auch international.