E-Commerce.
Weil das Internet Ihr wichtigster Handelspartner ist.

Das Internet ist eine bequeme Sache: Wir können heute einkaufen, ohne das Haus zu verlassen. Die Produkte lassen sich am Bildschirm drehen und begutachten, andere Nutzer haben sie bereits ausprobiert und bewertet. Vergleichsplattformen ersparen uns lästiges Hetzen vom Kaufhaus zum Einzelhändler.

So praktisch das für den Kunden ist, so groß ist die Herausforderung für die Händler: Sie müssen aus der Masse herausragen. Dazu braucht es einen eindrucksvollen Auftritt, erstklassigen Service, interessante Produkten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Marketing-Maßnahmen wie Affiliate-Marketing, >Suchmaschinenmarketing (SEM) und >Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

Ich unterstütze Sie in Sachen E-Commerce von der Auswahl der passenden Shopsoftware bis hin zur erfolgreichen Vermarktung.