Segelreise Elba für Paare

Segelreise Elba für Paare

| Keine Kommentare

Wer ist dabei – Segelreise für Paare dabei

Wir – mein Mann Roland und ich – freuen uns jedenfalls sehr, bei dieser Segelreise für Paare als Eure Reisebegleiter / Coaches mit dabei zu sein. Euch erwartet ein unvergessliches, aktives Segelabenteuer in der Natur, Ihr lernt eine der schönsten Inseln im Mittelmeer kennen, und könnt an den schönen Stränden Elbas ausspannen und die Seele baumeln lassen. Inselfeeling pur!

Wann? 13.-20. Oktober 2018
Wo? 57037 Portoferraio/ Insel Elba

Leitung: Franz Nowak (Biologe), Monika Thaller-Nowak (Coach) und Karin Scherer, Roland Scherer (Coaches)

Mehr zum Programm: PDF

Erste Eindrücke hier im Video:

Ahoi, Karin und Roland, eure Schiffsbegleiter rund um Elba.

Beziehung leben heißt für uns, über uns selbst, über uns als Paar nachzudenken. Dies zu beobachten, zu erkennen und danach handeln.

Uns war von Anfang unserer Beziehung an ein achtsames Miteinander wichtig. Das heißt keineswegs, dass wir in ständiger Harmonie leben. Ganz im Gegenteil. Wir suchen das uns Verbindende in unseren Gegensätzen. Das wird besonders dann klar, wenn uns Situationen auffordern, genau an diesen Punkt zu kommen. Das macht uns seit über 33 Jahren zu einem Paar. Streiterprobt, sturmerfahren und stabil – auch wenn die Wanten jammern.

 

Roland ist als Life Coach und Begleiter in allen Lebensfragen tätig, Karin ist Marketingberaterin und Businesscoach. Gemeinsam ist es uns wichtig, unsere Erfahrungen als Paar und unser Wissen als Coach weiterzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


elf + 20 =