EMail-Marketing.
Weil Worte Türen öffnen.

Damit Newsletter und eMail-Kampagnen wirken, müssen Sie aus der täglichen Masse der e-Mails herausragen. Ihre Themen müssen aktuell sein und die Leser begeistern: passende Angebote, besondere Tipps, starke Services. Dann eignet sich E-Mail-Marketing hervorragend dazu, Kunden und Interessenten zu informieren; „Kundenbindung“ heißt das Zauberwort.

Um das zu erreichen, müssen Sie Ihre Bestands- und Wunschkunden aber erst einmal kennen. Eine sorgfältige Dokumentation und Auswertung aller Kontakte ist deshalb Gold wert. Nur dann erstellen Sie einen Verteiler ohne Streuverluste – und nur so bewahren Sie Ihre eMails vor dem Button mit dem Papierkorb.

Ich habe viele Jahre Erfahrung im eMail-Marketing und kann Ihnen deshalb zeigen, welche Vorteile Ihr Unternehmen von professionellem eMail- und >Newsletter-Marketing hat. Dazu gehört übrigens mehr, als Sie denken – zum Beispiel

  • Auswahl der richtigen Software
  • Themenauswahl
  • Erstellen von Redaktionsplänen
  • Aufbau oder Optimierung von effizienten Prozessen

Ob auch Ihr Unternehmen von E-Mail-Marketing profitieren kann, finden wir in einem unverbindlichen Erstgespräch heraus.
Rufen Sie mich doch einfach an!